HIGHLAND COMMUNITY ROLEPLAY
Frequently Asked Questions
Was ist HC-RP?
Highland Community Roleplay (HC-RP) ist ein deutschsprachiger Text-Roleplay-Server, der den Fokus auf immersive, textbasierte Interaktionen legt. Das Projekt bietet Spielern die Möglichkeit, ihre Charaktere in einer authentischen und kreativen Umgebung zu entwickeln, ohne auf aufwendige Systeme oder Voice-RP angewiesen zu sein. Hier liegt der Hauptfokus des Projekts, insbesondere in der Entwicklung eines eigenständigen Gamemodes für alt:V, der an SAMP erinnern soll.
Wann kann ich auf dem alt:V Server spielen?
Wir arbeiten aktiv an unserem alt:V Server, der sich aktuell noch in der closed Alpha Phase befindet.
Um keine überheblichen und versprechenden Aussagen zu treffen, können wir aktuell noch nicht gewiss sagen, wann die Beta-Phase beginnen wird.
Wir vermitteln jederzeit und ganz transparent, wie der aktuelle Stand der Entwicklung ist. Somit lohnt es sich, das Forum und den Discord aktiv zu verfolgen, um keine Updates zu verpassen.
Interessante Links (für registrierte Benutzer) :
Kann ich mich für das alt:V Projekt als Leader bewerben?
Zum jetzigen Entwicklungsstand wird es noch keine Bewerbungsphasen geben. Sofern die Zeit reif ist und wir eine nötige Relevanz sehen, werden wir entsprechende Informationen veröffentlichen.
Kann ich an der Entwicklung oder dem Testprozess des altV-Servers teilnehmen?
Derzeit bewerben wir aktiv keine Tester-Suche, sind jedoch jederzeit offen für Interessenten. Wenn du Teil des Testprozesses werden möchtest, kannst du über unser #📩ticket-system im Discord ein Ticket erstellen.
In deinem Ticket solltest du kurz darlegen, warum du Interesse am Testen hast und welche Erfahrungen du möglicherweise mitbringst. Unser Team prüft alle Anfragen individuell und meldet sich bei dir, wenn eine passende Möglichkeit besteht, dich einzubinden.
Wir freuen uns über engagierte Spieler, die uns dabei unterstützen, den altV-Server weiterzuentwickeln!
Wie wird Feedback während der Closed Alpha berücksichtigt?
Im Forum unter Ideen & Vorschläge können jederzeit Vorschläge und Ideen für unseren alt:V-Server eingebracht werden. Diese Vorschläge werden regelmäßig geprüft und bei der weiteren Entwicklung berücksichtigt.
Auch ohne aktiv als Tester beteiligt zu sein, hat jeder die Möglichkeit, die Entwicklung mitzugestalten und den Server bereits jetzt durch kreative Ideen zu beeinflussen. Dein Feedback hilft uns, HC-RP weiter zu verbessern und an die Wünsche der Community anzupassen!