Geschäfte die illegal sind und mit denen man auch gut Geld verdienen kann.
Am besten so das man dies nur mit mehreren Spielern ausüben kann, damit das RP miteinander aufbaut.
Geschäfte die illegal sind und mit denen man auch gut Geld verdienen kann.
Am besten so das man dies nur mit mehreren Spielern ausüben kann, damit das RP miteinander aufbaut.
Wenn du Crime-RP spielen möchtest, dann setzt das voraus, dass du es auch aktiv ausspielst.
Strukturiertes Geld und größere Geschäfte entstehen nicht automatisch und werden auch nicht einfach angeboten, sondern entwickeln sich In-Character durch Eigeninitiative, Planung und Interaktion mit anderen Charakteren. Diese Möglichkeit ist da, jetzt musst du sie nur nutzen.
Crime-RP bedeutet, wie Spieler vor mir schon schrieben, sich Schritt für Schritt etwas aufzubauen: Kontakte knüpfen, Vertrauen gewinnen, Absprachen treffen, sich einen Ruf erarbeiten und langfristige Verbindungen pflegen. Es gibt ingame bereits mehrere Möglichkeiten, diese im Detail hier aufzulisten würde das Ganze jedoch zu einfach machen und dem RP-Gedanken widersprechen. Nicht das System limitiert das Crime-RP, auch wenn es ausbaufähig ist, sondern fehlende IC-Aktivität. Wer handelt, vernetzt denkt und sein RP ausspielt, wird auch entsprechende Möglichkeiten finden.
Thanks!
Wie soll man selbst bei einem 50 Mann User Server Geld machen?
Ich meinte mit genauer definieren eigentlich, naja... detailliertere Vorstellungen. Also gib doch mal ein paar Beispiele. Du redest die ganze Zeit von großen Sachen und wenn man fragt, was genau du meinst, dann sagst du.. große Sachen. Ich muss ja wissen, war wir scriptseitig ermöglichen müssen beispielsweise. Da reicht "große Sachen" für mich, der noch nie in seinem ganzen RP-Life Spaß von Crime-RP hatte, nicht weiter. Außerdem hast du bei deiner großartigen Aktivität sicherlich bemerkt, dass der Fokus der Entwicklung auf RageMP liegt, bin mir also nach wie vor nicht sicher, was für "große Sachen" du jetzt hier also verlangst...
Und wenn du mehr als 50 User brauchst und große Systeme, dann habe ich eigentlich gar keine Ahnung, was du in der Closed Beta zu suchen hast. Und auch wenn wir jetzt open Beta sind und die Zahlen steigen, wirst du auch nicht deine 50 Spieler bekommen, wovon träumst du nachts, mein Freund? ![]()
Ich meinte mit den 50 Usern das man ohne ein System nicht so eine Organisation aufbauen kann.
Ein größeres System?
Im Ghetto verteilt Dealer die kleinere Mengen abkaufen aber genug um als Gruppierung damit gut Geld zu machen.
Das ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten.
Ein richtiges Geschäft halt bei dem man Geld macht.
Wenn da keine Ahnung besteht am besten mit dem Admin für den Crime Bereich austauschen.
ES gibt viele Arten um Geld zu machen als organisierte Gruppe.
Dann. Nenn. Mir. Endlich. An. Was. Genau. Du. Denkst.
Wenn es tausende Ideen und Möglichkeiten gibt, wir in einer Beta sind, die den Sinn hat, das Feedback, die Ideen und Wünsche der Spieler zu implementieren, dann musst du mehr liefern, als sprich mit dem zuständigen Admin. Ich möchte wissen, was DICH interessiert, begeistert und antreibt hier zu spielen.
Ah, ja da hast du nicht ganz unrecht. Wir sind natürlich auf Systeme des Scripts angewiesen, für gutes Roleplay, klar. Vieles geht ohne, aber nicht alles, das sehe ich genau so. Aber dafür brauchen wir halt dann auch Input bitte.
Ich glaube, dass es aktuell auch an Lukrativität fehlt größere Deals zu machen oder größere Crime Aktionen.
Dass die Möglichkeiten da sind, keine Frage!
Aber was will ich mit einer Langwaffe, wenn man keine richtige/vollständige Gang dafür hat, große Überfälle zu starten, oder sogar jemanden zu Kidnappen? - Da muss man auch erstmal die Leute für finden.
Und eine Glock? - Um Läden zu überfallen, wovon ich 5-6 Überfallen muss um das Geld von der Glock wieder reinzuholen?
Was will ich mit Drogen? - Bringt sowieso nichts. Also wozu X Dollar pro Gramm ausgeben?
Ich glaube, dass einfach die Nachfrage allgemein zu niedrig ist.
Eine Waffe zu besitzen ist vielleicht schön, bringt aber nichts, wenn man nicht in Gefahr ist, oder nichts großartiges mit anfangen.
Drogen sind da, aber aktuell leider nur mit der Absicht verkauft zu werden. - Weiteren Nutzen haben diese aktuell ja nicht.
Am liebsten wäre mir ein Drogenring. Man müsste die User natürlich fragen welche Art.
Oder Hehlerei einbauen in Verbindung mit Ladenrobs, Einbrüchen und/oder Wertgegenständen.
Waffenhandel sollte meiner Meinung nach unter Usern bleiben.
Wenn Interesse besteht einfach hier posten.
Je nach dem was wie gut ankommt kann ich den Plan ausarbeiten.
Alles anzeigenIch glaube, dass es aktuell auch an Lukrativität fehlt größere Deals zu machen oder größere Crime Aktionen.
Dass die Möglichkeiten da sind, keine Frage!
Aber was will ich mit einer Langwaffe, wenn man keine richtige/vollständige Gang dafür hat, große Überfälle zu starten, oder sogar jemanden zu Kidnappen? - Da muss man auch erstmal die Leute für finden.
Und eine Glock? - Um Läden zu überfallen, wovon ich 5-6 Überfallen muss um das Geld von der Glock wieder reinzuholen?
Was will ich mit Drogen? - Bringt sowieso nichts. Also wozu X Dollar pro Gramm ausgeben?
Ich glaube, dass einfach die Nachfrage allgemein zu niedrig ist.
Eine Waffe zu besitzen ist vielleicht schön, bringt aber nichts, wenn man nicht in Gefahr ist, oder nichts großartiges mit anfangen.Drogen sind da, aber aktuell leider nur mit der Absicht verkauft zu werden. - Weiteren Nutzen haben diese aktuell ja nicht.
kauf trotzdem mal waffen.. hab so viel rumliegen und niemand kauft xD
Wie soll man selbst bei einem 50 Mann User Server Geld machen?
Guten Tag, ich sehe es gibt Startschwierigkeiten für einen Crime Char, damit dieser großes erreichen kann.
Hier ist ein (ohne gewähr)
How to start Crime Solo Guide by Mogly1
1. Mit seinem Startgeld, ein Gebrauchtfahrzeug kaufen.
2. Entscheiden, ob man Gift oder Harz (beides illeagle routen) farmen möchte, achte Bei Gift Handschuhe zu tragen.
3. Suche dir die Route raus, es sind 3 Punkte mit der selben farbe. (Blau/Weiß)
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
4. Farme, umwandle, Verkaufe.
Nun hast du Startkapital und das mit einem illegalen System bei einer kleinen Userbase. Gerne Yuki Kirigaya mal fragen wie lukrativ das ist.
Was Nun? Hier kannst du weiter machen Solo.
Farming ausbauen:
- Suche dir Farmer, bezahle sie, damit sie kein größeres Risiko haben. Und du kümmerst dich nur noch um Lagern und den Verkauf, wenn der Preis gut ist.
Waffenhandel
- Suche Kontakte kaufe Waffen und verkaufe Sie wieder
Drogenhandel
- Baue Drogen an und verkauf diese (Spieler/Bots)
Kleine überfällle
- Plane kleine Überfälle auf Läden oder sogar Spieler. (Hier verweise ich an das Regelwerk)
Kleine einbrüche
- Plane einen Einbruch bei Spielern. (Hier verweise ich an das Regelwerk)
Ab Hier werden einige Mitglieder benötigt
Werde Farming Routen Boss
- Ihr kontrolliert, wer farmen darf und wer nicht. Spezialisiert euch erst auf einige Routen. Fordert, dann abgaben sonst lasst Ihr die Personen nicht rauf oder schlimmeres
Arbeitenlassen für einen
- scoutet Truckerrouten und Farming routen(Verkaufs ort) und fangt die Spieler dort ab. Übefallt Sie oder redet mal ein paar worte über das Geschäfft.
Schutzgeldeintreiber
- Suche dir Firmen raus und forder Schutzgeld
Drogenkartell/Drogenring
- Findet raus, wer noch Drogen herstellt. Unterdrückt diese, damit Ihr die einzigen Lieferanten seid.
Die großen Missionen
- Plant einen Bankübefall (Hier verweise ich an das Regelwerk)
Also eigtl. kannst du alles umsetzen und sollte ein "System" dafür nicht existieren mache gerne ein Support Ticket, dann kann man dir dazu helfen.
Denn dadurch das wir ein Roleplay Server sind, ist alles mit Admins soweit möglich notfalls.
Information von mir: Aktuell glaube ich kaufen Spieler keine Drogen oder Waffen in Mengen, das können wir auch nicht forcieren. Evtl. ist da dann in Drogen und Waffen eine kleine Enttäuschung. Aber durch die Farming Routen kannst du deine Geschäfte auch ohne Verluste laufen lassen.
Das wäre denke ich meine Richtung ins Crime evtl. hilft dir das so weit.
Mit freundlichen Grüßen
Mogly1
erledigt
Nimm ihn doch gerne direkt an die Hand Mogly. Das grenzt ja schon dezent an Meta. ![]()
Ich finde es übrigens nur so lolala lukrativ.. Machs nicht! Als echter Kerl fängst du die Frösche ohnehin ohne Handschuhe! Das Gift kickt und gibt dir Adrenalin und du farmst so deutlich schneller! Mogly erzählt wieder bullshit...!
Man sollte schon wissen was machbar ist wenn man wieder einstigen will im Game.
naja die farmingrouten kann man ja nachlesen in den patch notes der rest ist frei ausgedacht heute ![]()
Ich hoffe wirklich das wir uns Ingame sehen. Dann zeig ich dir gerne mal, was so alles machbar ist.
Du bist echt der erste den man vorab an die Hand nehmen muss und diese sanft streichelt, während man dich ganz behutsam zum Server führt und dabei jegliche Dinge erklärt, die andere noch nicht mal wussten, oder sich Ingame erspielt haben. Ich freu mich wirklich auf den Tag... wo du dich mal traust... ahhhh nein doch lieber nicht! Das ist zu wenig Crime für dich..!
Also sind Patch Notes jetzt auch ic, ja?
Good to know!
Was soll man da sagen...
Beweg dich halt auch einfach mal InGame?
Dein Charakter war schon im richtigen Umfeld, hättest mal einfach etwas mitgespielt und abgewartet...
Also sind Patch Notes jetzt auch ic, ja?
Good to know!
Naja /snowball hätte ich ja sonst ic rum erzählen müssen. Schwer zu trennen i guess *trauriger_smiley*
Naja /snowball hätte ich ja sonst ic rum erzählen müssen. Schwer zu trennen i guess *trauriger_smiley*
Snowball ist ne Tötungsmaschine! Das ist eher Steinwurf! Damit lässt du Reifen platzen. xD
Ich denke zu diesem Thema wurde nun ausführlich und genug berichtet.
Mogly hat hier seine Evaluation aus den letzten Updates kundgetan und somit einen guten Fahrplan für den Einstieg geschaffen.
Bevor sich das Thema also wieder im Kreis dreht und damit sich die Antworten nicht noch weiter vom Thema entfernen, erkläre ich dieses für geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!