Ist das immer noch so, wenn man stirbt die letzten 30min vergessen soll - auch wenn kein FD online ist?
Allgemeiner Fragethread
-
-
Ist das immer noch so, wenn man stirbt die letzten 30min vergessen soll - auch wenn kein FD online ist?
Die Grundsätze des Rollenspiels sind einzuhalten, Ja.
-
Gibt es ne Möglichkeit Menyoo xmls für die Charakter zu importieren?
-
leider noch nie gehört, also aktuell nein

-
leider noch nie gehört, also aktuell nein

Basically, wenn du einen GTA Online Charakter erstellst mit den Eltern etc... hat das bestimmte parameter die Gespeichert werden und quasi dass man diese Importieren kann um einen im SP erstellten Charakter zu benutzen. Gibt ja viele die mit der Menyoo Mod so coole Bilder machen in GTA und da kann man quasi auch XML's laden bzw erstellen.
-
Wie oft muss man eine Kokain Pflanze eigentlich gießen?
-
Wie oft muss man eine Kokain Pflanze eigentlich gießen?
Ist inmmer mal anders, einige nur 2-3 mal, einige sogar 10 mal
-
Wir werden die Ränge dynamisch erweiterbar machen, so dass die Ränge auch vernünftig betitelt werden können.
Eine Entfernung aus dem Funk wird nicht stattfinden.
Was ist der Grund verstehe ich nicht
-
Was ist der Grund verstehe ich nicht
Heyho,
ich kann verstehen, dass die Entscheidung für dich Fragen aufwirft.
Wir haben im Team darüber gesprochen, und die meisten Admins waren der Meinung, dass eine Entfernung aus dem Funk nicht nötig ist.
Da der Rangname sowieso in /online für alle sichtbar ist, spielt eine OOC-Nennung hier keine große Rolle.
Damit ist die Entscheidung abschließend getroffen, und wir bitten, das Thema hier nicht weiter zu diskutieren.
Danke für dein Verständnis.
-
Alles anzeigen
Heyho,
ich kann verstehen, dass die Entscheidung für dich Fragen aufwirft.
Wir haben im Team darüber gesprochen, und die meisten Admins waren der Meinung, dass eine Entfernung aus dem Funk nicht nötig ist.
Da der Rangname sowieso in /online für alle sichtbar ist, spielt eine OOC-Nennung hier keine große Rolle.
Damit ist die Entscheidung abschließend getroffen, und wir bitten, das Thema hier nicht weiter zu diskutieren.
Finde ich schade, mir ist klar die Entscheidung ist gefallen - aber einen Punkt hab ich trotzdem noch:
Wenn man die Ränge in /online oder im Funk sichtbar macht, nimmt man sich selbst die Chance auf neue RP-Situationen. Gerade das Ausspielen von Rang, Autorität oder Hierarchie IC (über Uniform, Verhalten, Vorstellung) könnte für viel mehr RP sorgen. OOC-Anzeigen nehmen diesen Teil leider weg und öffnen gleichzeitig die Tür für Metagaming.
Und mal ehrlich: Warum entscheiden das eigentlich nur die Admins und nicht die Community? Gerade weil es das RP von allen betrifft, wäre doch eine Abstimmung sinnvoll gewesen.
-
Finde ich schade, mir ist klar die Entscheidung ist gefallen - aber einen Punkt hab ich trotzdem noch:
-
Die Ablehnung zeigt für mich ganz klar, dass der Rang/Status für einige wichtiger ist als das eigentliche Roleplay.
-
Die Ablehnung zeigt für mich ganz klar, dass der Rang/Status für einige wichtiger ist als das eigentliche Roleplay.
Mach doch nicht so ein Fass wegen so einer Kleinigkeit auf.
Ignorier es einfach und gut ist, wurde halt abgelehnt aber kein Grund solch ein Mimimi zu verbreiten xD
-
Sind eigentlich alle Teammitglieder im Aufbau des neuen Projektes aktiv am arbeiten?
-
Hey! Also.. Ich erzähle es mal aus meiner Sicht als Teammitglied

Mogly kümmert sich dabei selbstverständlich federführend um den technischen Part und sorgt dafür, dass im Hintergrund alles stabil, sauber und zuverlässig läuft. Aber der Aufbau des neuen Projekts ist keineswegs nur „Technikarbeit“ wir sind als gesamtes Team eng miteinander im Austausch und stimmen uns regelmäßig ab, damit wirklich alle Bereiche gut ineinandergreifen.
Jeder bringt seine Ideen, Stärken und Aufgaben aktiv ein, sei es bei der Planung, der Struktur, den Inhalten, der Organisation oder den vielen Details, die am Ende den Unterschied machen. Uns ist wichtig, dass der Neustart nicht nur funktioniert, sondern sich auch richtig gut anfühlt und rund wirkt.
Kurz gesagt: ich kann wirklich versichern, dass jedes Teammitglied mit Herzblut dabei ist und wir gemeinsam daran arbeiten, den Neustart so schön, durchdacht und hochwertig wie möglich zu gestalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!