Softeis
SAMP oder FiveM?
Softeis
SAMP oder FiveM?
Dieses Prachthuhn ist mir heute zugelaufen, wer es vermisst bitte bei Mosleys melden. Phone: 911766846
Ich sehe das vollkommen ein Lucky, wenn etwas mehrere Stunden geplant,vorbereitet und ausgespielt wurde - dann kann man den Char auch gerne 2-3 Wochen wegsperren.
Nur auf Zuruf - ergo ne Msg im Discord a la "WIr brauchen deinen Char, komm mal on" - darauf dacht ich, könnt ich verzichten indem ich einfach on bin damit, es wird sich schon jemand "kümmern"
Ist ja doch irgendwie auch Meta dann, wobei sich das dann nicht vermeiden lässt.
Hauptsache ich konnt nen kleinen Denkanstoss geben, damit das "U-"Haft-Rp etc angenehmer werden kann und nicht immer nur die gleichen Crimes a la Pursuit oder 24/7-Rob gibt
und große Dinge auch "verübt" werden.
Dabei muss ich aber dennoch differenzieren: Bei "meinen" Aktion gehts mir nicht um gewinnen, ich legs direkt darauf an nach ordentlich Action und Rp auch im Jail zu landen.
Man könnte sich ja auch einfach im Kanal-/UBahnystem verstecken, warten, off gehen und nach 2 Wochen ist die Sache gegessen.
Lange Haftzeiten geben mir ja auch Zeit, neue Aktionen auszutüfteln - darum gerne her damit.
Ich erinnere mich immer noch gerne an Arrowhead I und Arrowhead II - 15 Officer/FiB und mehr in nem Teac-Channel über mehrere Tage gebunden... ![]()
Danach 2 Wochen U-Haft mit Vernehmungen und Gerichtsverhandlung - so solls doch sein.
Ich hab Spaß am Verlieren, nur die Action zählt - wenns mal im Jail interessanter wird, gibts bestimmt wieder Nachahmer.
Erste Ideen:
- Wenn viele Cops on und Suspect im Jail on, einfach mal durch den Block gehen und dann ergibt sich eventuell was
- Wenn Durchsuchungen, Bescheid geben, glaube in D haben Beschuldigte das Recht bei Durchsuchungen dabei zu sein
- Vielleicht Tatortbegehung mit dem Täter, gibts ja auch
- Vielleicht gibts ja n kleines Interieur fürs Jail Richtung Sandy Shores, was man schnell nutzen könnte, bin leider da nicht so im Modding drin
Also bis dahin gebt einfach Bescheid wenn ihr den Russen braucht ![]()
Nabend,
mir sind mehrere Dinge aufgefallen, die meiner Ansicht nach Klärung benötigen:
Laut Strafenkatalog können bei "großen" Aktionen ja schnell mal 48h Jailtime zusammenkommen, Raub+Waffenbesitz+Flucht+Eingriff in den Verkehr,... etc.
Wird die U-Haft angerechnet werden? Dazu steht in der StPO nichts.
Wie wird mit Chars umgegangen, die in U-Haft sitzen?
Speziell soll mit ihnen überhaupt interagiert werden?
Da ich jetzt fast 4h am Stück (25.12. 23:38-26.12-03:20)mit dem Char online war, der Beamte welcher die Dokumente für den Staatsanwalt gemacht hat war zwischenzeitlich on, der Staatsanwalt (Liam Vance?)war on, mehrere Cops
sind/waren on, waren auch in meiner Reichweite da ich /me`s und gespräche lesen konnte, hab /me`s gemacht wie (/me stutzt, /me versucht durch die Stäbe zu lunschen um etwas zu erkennen, etc)
aber trotzdem kam keiner mal in den Zellenblock.
Das machts doch sehr schwer sich dann für die dunkle Seite zu begeistern.
Die Aktion war ja von mir auch über mehrere Wochenenden vorbereitet (z.B. erstes Auftauchen und Flucht mit dem STW - da war der Heli schon im Einsatz, ein Wochenende später erster Versuch eines Überfalls auf John, nächstes Wochenende dann Aktion - ergo 3 Wochenenden)
und nun gammelt man in Erwartung auf RP (grade war nun auch noch Durchsuchung, hab die Gespräche mitbekommen, da hätte man den Täter ja mitnehmen können oder so)
sinnlos fast 4h rum.
Da brauch ich mehr Infos wie es gedacht ist, weil sonst investier ich die Zeit nicht mehr und es gibt auch von mir nur noch "sinnlose" Verfolgungsjagden ![]()
Schönen zweiten Feiertag wünsch ich euch allen!
**Andre verfasst eine kurze Mail**
Mosley's Autohandel & Werkstatt & Kurierdienst
Verantwortlicher: Andre Wright Tel.: 911766846
Adresse: Davis Ave 2 , Davis Los Santos
Tätigkeiten: Autohandel, Werkstatt, Kurierdienst
**Andre sieht den Aufruf und erfragt per Mail im Namen von Mosley's ob auch Geldspenden möglich seien**
**Man findet im Internet eine einfach gehaltene Homepage**

An- und Verkauf gebrauchter Automobile
Abschlepp- und Reperaturservice
TÜV
Tune Up's
Express-Lieferungen bis max. 300kg
Davis Ave 2 | Los Santos
Phone: 911766846

**Sieht die Anzeige**
Hier bei Mosleys haben wir einen Burrito mit wenig KM und Tüv stehen, für 19500.
Phone 911766846
**Man findet im Internet eine einfach gehaltene Anzeige**

An- und Verkauf gebrauchter Automobile
Abschlepp- und Reperaturservice
TÜV
Tune Up's
Davis Ave 2 | Los Santos
Phone: 911766846

** Andre schlürft seinen Cappucino und sucht nach einem Job. Er findet diese Anzeige, macht seinen Lebenslauf fertig und setzt ein kurzes Anschreiben auf.
Er überfliegt alles nochmal und schickt es an jobs@smirnowcorp.sa **
Viel Spaß und maximale Erfolge!
P.s: Hast du Platz im Rucksack? Brauch noch paar Teile für mein Oldsmobile ![]()