Maximaler RP Fahrten - Taxi "Fare" Betrag?

• Ich fahre aus Gewohnheit immer mit /fare 10 und hoffe auf das RP'liche das es mehr auszahlt. Passiert nicht immer, daher die Frage.

An die anderen Taxi-Fahrer was fährt ihr so als Fare Betrag?

An die Spieler, was wäre skriptmäßig euer maximum als /fare Betrag (1-100$), was ihr automatisch zahlen wollen würdet?

• Danke das du das Thema eröffnest da ich es auch schon mal ansprechen wollte mir aber nicht sicher war.

Also tagsüber fahre ich mit 10$ & nachts mit 15$ als Nacht Zuschlag.

Wurde bis jetzt auch angenommen nur vereinzelt kommt es vor das es jemand schon zu teuer findet.

Wichtig wäre mir persönlich auch das man wirklich mit einem Taxi fährt & nicht mit privaten Fahrzeugen außer es passt in die jeweilige RP Situation oder Aktion.

#vondergassirundegeschrieben

• Wurde bis jetzt auch angenommen nur vereinzelt kommt es vor das es jemand schon zu teuer findet.

Beschwerden ob zu teuer/billig habe ich noch nicht gehört. Dafür wollte ich ja die /fare anheben. Vorallem wenn nur ich on bin und fahre, wie die 3 Kunden heute.

Wichtig wäre mir persönlich auch das man wirklich mit einem Taxi fährt & nicht mit privaten Fahrzeugen außer es passt in die jeweilige RP Situation oder Aktion.

Ich fahre nur mit meinem privaten im "Uber" Style wenn grad kein Taxifahrer on ist (warte wenn welche on sind 5 Minuten mit dem accepttaxi, und spiele das als "Zentrale hat mich gebeten den zu Fahren weil alleine" aus), geht so schneller.

• Habe ich anfangs auch so gemacht bis meine Taxen gekommen sind. Aufträge nehme ich mittlerweile nur an wenn ich im Taxi sitze oder nicht weit von meinen Taxen entfernt bin zum umsteigen.

Solang keine Gesetze oder Vorschriften kommen soll es jeder so handhaben wie er es RP technisch für richtig hält 🤙🏻

• Habe ich anfangs auch so gemacht bis meine Taxen gekommen sind. Aufträge nehme ich mittlerweile nur an wenn ich im Taxi sitze oder nicht weit von meinen Taxen entfernt bin zum umsteigen.

Das Problem hier bei ist, wenn ich als einziger mit Taxifirma on bin, kriegen die /call 180 leute nicht "Keiner erreichbar" sondern einfach ein "Es wird gleich einer bei Ihnen sein" oder so. Obwohl ich RP verhindert bin und nicht fahren kann. In diesen fällen schreibe ich dem per PM immer "Die Zentrale würde sich melden das derzeit kein Taxi frei ist" oder so. Nur bei /fare, als Taxifahrer aktiv zu sein, wäre auch kontraproduktiv weil dann fährt keiner mehr Taxi. Ist schwer wie man sowas gut lösen könnte.

• Hi, ich bin ja ab und zu selbst unterwegs mit dem Taxi, aber hatte bis her nur einen IC Kunden. Der war zufrieden, sowie ich das sehen konnte, zumindest hat sich keiner beschwert. Im Verhältnis zu den anderen Preisen, finde ich den Preis von 10 $ echt niedrig. Um das richtig anzupassen, brauchen wir erstmal ein richtiges Wirtschaftssystem. ^^

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▀░░▌
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▀▐░░░▌
    ░░░░░░░░░░░░░░░░▄▀▀▒▐▒░░░▌
    ░░░░░▄▀▀▄░░░▄▄▀▀▒▒▒▒▌▒▒░░▌
    ░░░░▐▒░░░▀▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
    ░░░░▌▒░░░░▒▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄
    ░░░░▐▒░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌▒▐▒▒▒▒▒▀▄
    ░░░░▌▀▄░░▒▒▒▒▒▒▒▒▐▒▒▒▌▒▌▒▄▄▒▒▐
    ░░░▌▌▒▒▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐▒▒▒▒▒█▄█▌▒▒▌
    ░▄▀▒▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▀█▌▒▒▒▒▒▀▀▒▒▐░░░▄
    ▀▒▒▒▒▌▒▒▒▒▒▒▒▄▒▐███▌▄▒▒▒▒▒▒▒▄▀▀▀▀
    ▒▒▒▒▒▐▒▒▒▒▒▄▀▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▄█▀░░▒▌▀▀▄▄
    ▒▒▒▒▒▒█▒▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▐▒▀▄▀▄░░░░▀
    ▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▄▀▒▒▒▌░░▀▄
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▀▀▀▀▒▒▒▄▀

• Das Problem hier bei ist, wenn ich als einziger mit Taxifirma on bin, kriegen die /call 180 leute nicht "Keiner erreichbar" sondern einfach ein "Es wird gleich einer bei Ihnen sein" oder so. Obwohl ich RP verhindert bin und nicht fahren kann. In diesen fällen schreibe ich dem per PM immer "Die Zentrale würde sich melden das derzeit kein Taxi frei ist" oder so. Nur bei /fare, als Taxifahrer aktiv zu sein, wäre auch kontraproduktiv weil dann fährt keiner mehr Taxi. Ist schwer wie man sowas gut lösen könnte.

Da würde mich Interessieren wie du weißt welcher IC das Taxi benötigt oder bin Ich einfach nur blind. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!