Snow Verifiziert

Profil-Aufrufe

(0.3.DL) SAMP-Server IP: samp.hc-rp.de

Download: sa-mp-0.3.DL-R1-install.exe

• Schnee besteht aus einzelnen Eiskristallen, die in der Atmosphäre - in der Regel in Wolken - wachsen, dann fallen und sich auf dem Boden ansammeln, wo sie weitere Veränderungen erfahren. Er besteht aus gefrorenem kristallinem Wasser während seines gesamten Lebenszyklus, der damit beginnt, dass sich die Eiskristalle unter geeigneten Bedingungen in der Atmosphäre bilden, auf Millimetergröße anwachsen, ausfallen und sich auf Oberflächen ansammeln, sich dann an Ort und Stelle metamorphisieren und schließlich schmelzen, abrutschen oder sublimieren.

Like 1
  • Ich sags dir, diese Woche hat mich körperlich total gekillt. Jeden Tag mindestens 12 Stunden vor dem Laptop und alle Sportarten der World Games verfolgen, um danach darüber zu berichten, Grafiken zu erstellen und die Ergebnisse einzutragen. Zusätzlich dazu ist der Laptop nicht unbedingt für Gimp gemacht, weswegen der sich öfter aufhängt und das alles länger dauert.

Ich bin sowas von klinisch tot, dass ich mir erstmal nen Tag Auszeit nehmen muss, um überhaupt wieder als normaler Mensch definiert werden zu können. Aber glücklicherweise sind die Weltspiele, wo du 12 verschiedene Blindensportarten mit je 2 Gesclechtern hast, nur aller 2 bis 4 Jahre.

• Solange der Gute noch läuft! :3

Ich ziehe meinen Hut davor, was du da auf die Beine gestellt hast. Na, dann erhol dich mal in aller Ruhe!

• Lasset die Spiele, erneut beginnen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haha 2
    • Let it Snow.. xD

• Externer Inhalt www.youtube.com

Like 1