Beiträge von JoDi

oSNIHIm.png

23. November 2025 | NR003-25cp

Wechsel an der Führungsspitze: Michael Sinatra zum Chief of Police ernannt

Los Santos – Das Los Santos Police Department gibt bekannt, dass Assistant Chief Michael Sinatra mit sofortiger Wirkung zum Chief of Police berufen wurde.

Der bisherige Chief of Police, Raymond Beckett, scheidet aus persönlichen Gründen aus dem aktiven Dienst der Behördenleitung aus. Das LSPD bedankt sich ausdrücklich bei Chief Beckett für seine langjährige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeit. Unter seiner Führung wurden wesentliche strukturelle und operative Entwicklungen angestoßen, die das Department nachhaltig geprägt haben. Die gesamte Behörde wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und persönlichen Erfolg.

Mit der Ernennung von Michael Sinatra übernimmt ein erfahrener und strategisch versierter Beamter die oberste Verantwortung für das LSPD. Sinatra ist seit vielen Jahren Teil des Departments, bekannt für sein ausgeprägtes juristisches Verständnis, seine besonnene Führungsweise und einen hohen Anspruch an Professionalität und bürgernahe Polizeiarbeit. Zuletzt bekleidete er das Amt des Assistant Chief und war maßgeblich an der operativen und organisatorischen Weiterentwicklung der Behörde beteiligt.

Zitat von Michael Sinatra

„Es ist mir eine Ehre, dieses Amt zu übernehmen. Ich trete in große Fußstapfen. Chief Beckett hat das Department geprägt und stabile Strukturen geschaffen, auf denen wir weiter aufbauen können. Mein Ziel ist es, die Sicherheit der Stadt mit Transparenz, Verantwortungsbewusstsein und moderner Polizeiarbeit nachhaltig zu stärken.“

Das Los Santos Police Department blickt der kommenden Amtszeit von Chief Sinatra mit Zuversicht entgegen und setzt weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern, Partnerorganisationen sowie allen Institutionen der Stadt.

Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen die Pressestelle des LSPD gerne zur Verfügung.

Public Communications Bureau

Media Relations Division

E-Mail: media@lspd.sa

IUlX5yy.png JOIN LSPD

786 Elgin Avenue - Los Santos - San Andreas

Non-Emergency: 1-877-ASK-LSPD - E-Mail: contact@lspd.sa

oSNIHIm.png

16. November2025 | NR002-25acp

LSPD ernennt Michael Sinatra zum Assistant Chief of Police

Das Los Santos Police Department gibt mit Wirkung vom 31. Oktober 2025 die Ernennung von Michael Sinatra zum Assistant Chief of Police bekannt.

Sinatra trat vor vielen Jahren in den Dienst des LSPD ein und machte sich durch sein ausgeprägtes Rechtsverständnis, seine strategische Denkweise sowie seinen besonnenen Führungsstil einen Namen. Sowohl im Streifendienst als auch in koordinierenden und ermittlungsnahen Tätigkeiten bewies er stets hohe Professionalität, Verantwortungsbewusstsein und Integrität.

Mit der Ernennung zum Assistant Chief übernimmt Sinatra eine zentrale Rolle in der strategischen Leitung des Departments. Er wird künftig maßgeblich an organisatorischen und operativen Entscheidungen beteiligt sein, um die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger von Los Santos weiterhin auf höchstem Niveau zu gewährleisten.

Assistant Chief Michael Sinatra erklärt anlässlich seiner Ernennung:

Zitat von Michael Sinatra

„Für mich ist diese Position kein persönlicher Triumph, sondern eine Verpflichtung. Das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, möchte ich durch harte Arbeit, Transparenz und verantwortungsvolles Handeln rechtfertigen. Mein Ziel ist es, ein LSPD zu vertreten, das für Stabilität, Professionalität und Fairness steht.“

Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen die Pressestelle des LSPD gerne zur Verfügung.

Public Communications Bureau

Media Relations Division

E-Mail: media@lspd.sa

IUlX5yy.png JOIN LSPD

786 Elgin Avenue - Los Santos - San Andreas

Non-Emergency: 1-877-ASK-LSPD - E-Mail: contact@lspd.sa