23. November 2025 | NR003-25cp
Wechsel an der Führungsspitze: Michael Sinatra zum Chief of Police ernannt
Los Santos – Das Los Santos Police Department gibt bekannt, dass Assistant Chief Michael Sinatra mit sofortiger Wirkung zum Chief of Police berufen wurde.
Der bisherige Chief of Police, Raymond Beckett , scheidet aus persönlichen Gründen aus dem aktiven Dienst der Behördenleitung aus. Das LSPD bedankt sich ausdrücklich bei Chief Beckett für seine langjährige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeit. Unter seiner Führung wurden wesentliche strukturelle und operative Entwicklungen angestoßen, die das Department nachhaltig geprägt haben. Die gesamte Behörde wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und persönlichen Erfolg.
Mit der Ernennung von Michael Sinatra übernimmt ein erfahrener und strategisch versierter Beamter die oberste Verantwortung für das LSPD. Sinatra ist seit vielen Jahren Teil des Departments, bekannt für sein ausgeprägtes juristisches Verständnis, seine besonnene Führungsweise und einen hohen Anspruch an Professionalität und bürgernahe Polizeiarbeit. Zuletzt bekleidete er das Amt des Assistant Chief und war maßgeblich an der operativen und organisatorischen Weiterentwicklung der Behörde beteiligt.
Zitat von Michael Sinatra
„Es ist mir eine Ehre, dieses Amt zu übernehmen. Ich trete in große Fußstapfen. Chief Beckett hat das Department geprägt und stabile Strukturen geschaffen, auf denen wir weiter aufbauen können. Mein Ziel ist es, die Sicherheit der Stadt mit Transparenz, Verantwortungsbewusstsein und moderner Polizeiarbeit nachhaltig zu stärken.“
Das Los Santos Police Department blickt der kommenden Amtszeit von Chief Sinatra mit Zuversicht entgegen und setzt weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern, Partnerorganisationen sowie allen Institutionen der Stadt.
Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen die Pressestelle des LSPD gerne zur Verfügung.
Public Communications Bureau
Media Relations Division
E-Mail: media@lspd.sa
JOIN LSPD
786 Elgin Avenue - Los Santos - San Andreas
Non-Emergency: 1-877-ASK-LSPD - E-Mail: contact@lspd.sa