Ergebnisse der 6. Adminsitzung

Unser RAGE MP Server befindet sich aktuell in Entwicklung. Geschätzter aktueller Stand: 15%
Weitere Informationen findet ihr auf unserem Trello-Board!

  • C5yCbab.png

    Ergebnisse der 6. Adminsitzung


    Datum: Sonntag, 07.01.2024
    Beginn: 20:50 Uhr
    Ende: 21:35 Uhr
    Protokollant: [HCRP] GeBiX


    Die Beta-Tester sind eingeladen!


    Anwesenheit

    [HCRP] Felix

    [HCRP] EinVerox

    Quantico

    [HCRP] GeBiX


    Abwesend

    [HCRP] Tendo

    [HCRP] Kennedy

    [HCRP] Bergi

    [HCRP] Azure

    [HCRP] VTLST


    Themen


    1. Definition des Rathauses, Sitz der Regierung, besondere Sicherheit der Regierung(-smitglieder) ( [HCRP] GeBiX )

    - Bemängelt wurde der Sitz und die Sicherheit, so wie die Begebenheiten des aktuellen Regierungssitzes im Rathaus.

    -> Das Rathaus wird nicht weiter der Sitz der Regierung sein, dieser bekommt ein eigenes MLO (Map). Somit kann das Regierungs-RP in realitätsnahen Zügen ausgespielt werden und die Definition des Gebäudes schränkt keine Spieler ein.


    2. [Sammelthread] Rage:MP Vorschläge = durchgehen und Punkt für Punkt über mehrere Sitzungen besprechen.


    2.1 - Keine Drogenrouten wie auf XYZ Servern. ( Erdo )

    - Drogensystem (von NRP) übernehmen und eventuell überarbeiten. Je nach Gebiet werden verschiedene Anforderungen an das Anpflanzen gestellt. Bspw.:

    -> In der Wüste schwieriger als in der Innenstadt.

    -> X-Anzahl an Drogen pro Gruppierung

    -> Drogenpflanzen in und außerhalb der Gebäude anpflanzbar.

    -> Herstellung anderer Drogenarten (Kochutensilien etc.?)

    Ergebnis: Es wird sich gegen die Drogenrouten ausgesprochen. Wir werden das System entsprechend des Vorschlages umsetzen und dessen einen realistischen Feinschliff verpassen.


    2.2 - Keine Waffenbots. ( Erdo )

    - Stattdessen -> Waffencraftsystem, evtl. auch mit Skill verbunden. Man muss verschiedene Waffenteile herstellen und dann zusammenbauen. (Anstelle von Eisenmiene etc.)

    Ergebnis: Unter erschwerten Umständen wird es möglich sein, sich unterschiedliche Waffenmaterialien über bspw. einen Schwarzmarkt kaufen zu können, um sich verschiedene Waffen herstellen zu können.


    2.3 - Spraytag-System: Spraytags an Wänden usw. ( Erdo )

    -

    Ergebnis: Ein solches System existiert bereits. Es wird im Folgenden noch einmal getestet und unter Umständen verfeinert.


    2.4 - Fahrzeugdiebstahl: Fahrzeug Verschrottung gegen Geld. ( Erdo )

    -

    Ergebnis: Wir sprechen uns gegen einen Bot und einer vordefinierten Tafel aus, welche fest an einem Punkt stehen werden. Stattdessen wird unsere Umsetzung wie Folgt aussehen:

    • Es wird eine Telefonnummer geben welche man anrufen kann, um einen Auftrag zu bekommen.
    • Der Gesprächspartner gibt ein Fahrzeug mit dem dazugehörigen Preis zur Verschrottung in Auftrag.
    • Das Fahrzeug muss man dann zu einem von ca. 20 vordefinierten Hinterhöfen bringen, um dieses dort gegen eine Vergütung abzugeben.


    Themen für die nächste Sitzung


    -> [Sammelthread] Rage:MP Vorschläge = durchgehen und Punkt für Punkt über mehrere Sitzungen besprechen.



    Nächste Sitzung voraussichtlich -> 14.01.2024, 14:00 Uhr

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!