OOC “Ich suche”

• Ein Forenbereich in dem man OOC Leute suchen kann die einen bestimmten Charakter oder eine bestimmte Rolle spielen.

Sei es Geschwister, Spieler die eine Gang gründen wollen oder illegale Einwanderer die von (m)einem Schmuggler char ins Land gebracht werden.

Ziel ist es gemeinsame Charakterstories aufzubauen, anstatt jeder für sich.

• Ich find die Idee nicht verkehrt. Es kann vielleicht dem ein oder anderen helfen ein Charakter für sich zu finden oder sogar Ideen, die man sowieso schon hatte, sofort gleichgesinnte finden.

Ich finde es Vor allem gut, weil so viel schneller RP Situationen geschaffen werden, Viel verbindlicheres RP und dementsprechend mehr RP-Aktivitäten stattfinden und somit automatisch mehr Entwicklung und Verbundenheit mit seinem Charakter erzeugen.
    Das Gefühl einfach alleine auf dem Server zu sein, könnte man damit vielleicht aushebeln.

Mag vielleicht am Anfang immer etwas starr sein, aber ich denke für die Tiefe und Spaßfaktor des RP's, finde ich es auf Dauer eine gute Idee. Vor allem auch für sämtliche Gruppierungen und Firmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!